Antrag Kriegserklärung

  • Die Regierung hat beantragt, nach Artikel 56 der Verfassung den Kriegszustand auszurufen. Der Premierminister hat das Wort.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitglieder dieser Kammer,


    was wir gesehen haben, dort in Goryeo spottet jeglicher Beschreibung für eine zivilisierte Nation. Egal ob die Opfer nun Buke oder Kuge waren, ein sieben jähiges Kind der Art grausam zu töten ist das widerlichste, dass mir in meinem Leben begegnet ist. Wir als Nation können nur ein Zeichen setzen und das ist es diesen wahnsinnigen Diktator samt seinen Schergen ein für alle mal unschädlichen zu machen. Unser Volk geht bereits auf die Straße gegen dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dass von Goreyo verübt wurde.
    Die Regierung stellt deshalb den Antrag den Kriegszustand zu verhängen!

  • Das kaiserliche Haus und die Stadt Heijan-Kyo stimmen..


    In diesem Moment öffnen sich die Türen und ein Ansager verkündet die Präsenz des Himmelssohnes. Sawara wird bleich.

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

    • Offizieller Beitrag

    Begleitet von Leibwächtern begibt sich Sadahito zum Thron des Tenno, welcher für gewöhnlich unbesetzt bleibt. Er bleibt stehen und blickt in den Saal und zu den Daimyo.


    Werte Daimyo Heijans,


    am heutigen Tage wurde ein unerhörtes Verbrechen begangen, dessen Ausmaße alle Verbrechen seit Jahrhunderten in den Schatten gestellt hat. Das Königreich Goryeo hat es nicht nur gewagt, unschuldige Bürger Heijans, welche lediglich die Kultur und die Festlichkeiten eines fremden Landes genießen wollten, als Geiseln zu nehmen, es hat es nicht nur gewagt, einen Samurai, einen Mann der dem Bushido folgte, um diesem, meinem Reich zu dienen, zu töten, nein. Am heutigen Tage wurde ein 7 Jahre alter Junge von kaiserlichem Blut auf barbarischte Art und Weise ermordet. Prinz Shino wurde von diesen mörderischen Barbaren bei lebendigem Leib verbrannt. Der Himmel beweint diesen Schrecken, der unter seinen Augen geschehen ist und ich..ich wünsche, dass dieses Land eingenommen wird. Diejenigen, die solche Barbarei vollbracht haben, müssen zur Rechenschaft gezogen werden und von Goryeo darf niemals wieder eine Gefahr für das Land Amaterasus ausgehen. Den Daimyo dieses Reiches wünsche ich bei diesem Unterfangen viel Glück und Erfolg und den Segen aller Kami, ebenso wie unseren Truppen, welche in dieser Sache für Gerechtigkeit, Gleichgewicht und Frieden kämpfen.



    Dies ist der Wille des Himmels.

    • Offizieller Beitrag

    während der Rede stand er in Verbeugender Haltung in Richtung des Himmelssohnes. Diese Worte waren ungewöhnlich aber dringend notwendig. Die Nation brauchte die Äußerungen des Tenno.


    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Der Shogun, bis eben auf den Knien, erhebt sich und sodann seine Stimme.


    TENNO-HEIKA BANZAI! Für den Himmelssohn werden wir gegen diese Verbrecher in den Krieg ziehen und das Land Goryeos von diesem Schlächter befreien.


    Es ist ein ungeheuerliches Verbrechen, ein Kind auf solcher Art zu ermorden, es ist noch ungeheuerlicher, dies als Gerechtigkeit zu bezeichnen.


    Ich schwöre hier bei meinem Schwert, dass ich nicht eher ruhen will, als dass der Schlächter Heonjong von Thron Goryeos hinweggefegt und die Gefahr für unser Reich beseitigt ist!


    Wir werden mit unseren Schiffen kommen und wir werden mit Flugzeugen kommen. Unsere Truppen werden ihre lächerlichen Bauernpartisanen überrollen, wie ein Götterwind und sie werden ihren König vom Thron stoßen und ihn für hundert mal hundert Jahre in einem Gefängnis einsperren, auf dass er nicht den erlösenden und ehrbaren Tod erhalte, sondern Einsamkeit, Schlichtheit und Verzweiflung!


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • TENNO-HEIKA BANZAI!


    Auch bei meinem Schwert schwöre ich, dass ich für den Himmelssohn, den Shogun und Heijan gegen Goryeo ziehen werde. Diese Schandtaten dürfen nicht ungesühnt bleiben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Matsudaira Samanosuke
    Daimyo von Kaisuruga
    Tai-Sho

  • bis auf die Stimme mit Ja hatte man sich bisher ruhig verhalten, doch jetzt sprach auch Dimyo Nakamura


    TENNO-HEIKA BANZAI!


    Ebenfalls schwöre ich bei meinem Schwert,für Heijan gegen Goryeo zu ziehen und im Zweifel dafür mein Leben zu lassen, die Feinde des Himmelssohnes vom Reich fern zu halten.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!