Vor der Küste

  • Konteradmiral Nakamura, der das Gefecht von der Akagi aus kommandiert hatte, erklärt sich bereit die Kapitulation an zunehmen.

    Kaigun-chûjô
    Nakamura Gen

    Kaigun Daijin (Marineminister)
    Gouverneur der nördlichen Inseln
    Hatamoto des Katô-Klan

  • Admiral Yi, ein Verwandter des Königs von Sillaeun, befiehlt seinen Truppen, keine weiteren Angriffe vorzunehmen und wartet auf seinem Schlachtkreuzer, ob man ihn verhaften wird. Der Phönixkönig, welcher davon erfährt, tobt vor Wut und lässt eine in der Stadt gefundene Heijanerin auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

  • ein Helikopter samt dem Admiral setzt auf den Schlachtkreuzer über, dort wird die Kapitualition abgeschlossen. Yi erhält dann den Befehl, dass die Waffen der verblieben Schiffe zu deaktivieren sind und die Flotte nach Osendai verlegt wird, wo sie interniert werden soll.

    Kaigun-chûjô
    Nakamura Gen

    Kaigun Daijin (Marineminister)
    Gouverneur der nördlichen Inseln
    Hatamoto des Katô-Klan

  • Es werden Hilfsschiffe angefordert, um die beschädigten Einheiten weg zu schleppen. Von den amphibischen Angriffsschiffen Imagawa, Oda und Shoukaku aus werden die ersten Marineinfanterietruppe mit Schwimmpanzern angelandet.

    Kaigun-chûjô
    Nakamura Gen

    Kaigun Daijin (Marineminister)
    Gouverneur der nördlichen Inseln
    Hatamoto des Katô-Klan

  • Der Shogun selbst lässt sich auf die Akagi fliegen und beordert auch Keiichi auf diese. Er und Nakamura sollen sich bei ihm melden.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

    • Offizieller Beitrag

    trifft natürlich auf der Akagi ein. Vorher jedoch hatte er seiner Mannschaft den Befehl erteilt die Überlebenden beider Seite zu retten. Nun ist er neben Nakamura angetreten um den Shogun zu begrüßen.

  • In voller Rüstung tritt der Shogun Keiichi und Nakamura gegenüber. Der Griff Honjo Masamune ist an seinem Obi deutlich zu erkennen.


    Meine Herren! Heute hat Heijan einen großartigen und glorreichen Sieg errungen, nicht zuletzt, wegen Ihnen beiden. Admiral Nakamura, es ist mir eine Ehre, mit Ihnen gemeinsam zu dienen. Sie haben im Angesicht dieser Schlacht die Nerven nicht nur bewahrt, sondern Verluste minimiert und einen Großteil der feindlichen Flotte für unsere Verwertung gewonnen. Für besondere Tapferkeit und großen Einsatz befördere ich Sie zum Chusho.



    Keiichi-kun, mein Neffe. Es erfüllt mich mit Stolz, dich hier in deiner Uniform und ein Kommando haltend, zu sehen. Als Erbe deines Hauses machst du diesem alle Ehre und ich bin sicher, dein Vater ist ebenso voller Stolz, wie ich es bin. Du hast dein Schiff durch diese Übermacht geführt und mehrere Feindschiffe mit deinem Kommando versenken, oder besiegen können, eine großartige Leistung für einen so jungen Kommandanten! Es ist mir eine ganz besondere Freude, dich zum Chusa zu befördern und dir den Heiligen Schatzorden zu verleihen!


    Er gibt den beiden ihre neuen Schulterstücke, sowie Keiichi seinen Orden und salutiert.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

    • Offizieller Beitrag

    Salutiert ebenfalls.


    Mein Shogun, ich danke für das Privileg Ihnen dienen zu dürfen und für die Ehre dieser Auszeichnungen.

  • Und ich danke Euch für euren Dienst an unserem glorreichen Land.


    Nun bringt uns zum Festland, ich habe einen Krieg zu gewinnen!


    Er lacht schallend und reckt die legendäre Klinge, Honjo Masamune, in die Luft.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • lässt einen Helikopter samt Eskorte bereit machen und dann den Shogun an das Festland bringen, zu dem Küstenstreifen, der so eben von Infanteristen gesichert wurde.

    Kaigun-chûjô
    Nakamura Gen

    Kaigun Daijin (Marineminister)
    Gouverneur der nördlichen Inseln
    Hatamoto des Katô-Klan

    • Offizieller Beitrag

    Da jetzt nur noch Sicherungsaufgaben auf die Marine zukommen und neue Kabinettsmitglieder benannt wurden fliegt er von der Akagi aus in die Heimat zu einem kurzen Fronturlaub. Auch wenn er wenig Lust hatte dem Nervenbündel Toyotomi und dem neuen Kuge-Minister zu begegnen, so war es jedoch Tradition, dass neue Kabinettsmitglieder von allen amtierenden Ministern in der Regierung willkommen geheißen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!