Offensive der aufgehende Sonne

  • Der Shogun landet mit einigen seiner Truppen in Sillaeun an, wobei ein Camp errichtet wird und er den Daimyo von Kaisuruga zu sich ruft.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Die heijanischen Truppen, unterstützt vom Großteil derer aus Goryeo, legen die Strecke bis nach Sejong beinahe ohne Widerstand zurück, wie es vom Shogun erwartet wurde, als der Großmarschall ihm seine Unterstützung anbot. Die Stadt ist nunmehr von der unüberwindlichen Streitmacht des Bakufu umstellt, niemand kommt hinein und niemand kommt hinaus, ohne dass der Shogun es wünscht, Versorgungslinien in die Stadt wurden gekappt, eine letzte Schlacht wird vorbereitet, wobei es bekanntermaßen vornehmlich um die Absetzung des Phönixkönigs Heonjong geht.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Auch die goryonischen Truppen umstellen die Hauptstadt, während Geun seinem Sohn Bescheid gibt, dass sie vor Sejong stehen, wie er gebeten hatte, ehe er zu dem Shogun kommt und kurz salutiert.


    Shogun-ssi, mein Sohn wird mit einigen Hwarang noch zu uns stoßen, um uns zu unterstützen.

  • Auch der Shogun salutiert.


    Sehr gut, Großmarschall.


    Die Symbolwirkung, mit Mitgliedern königlicher Häuser aufzutauchen kann nicht unterschätzt werden.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Natürlich werden die beiden von dem Großmarschall empfangen und salutiert.


    Meine Königin, Sie sind persönlich gekommen, das ist eine großartige Überraschung. Adeunim, gut dass du da bist. Ich denke, der Shogun der heijanischen Armee würde euch beide gerne sehen. Habt ihr die Hwarang mitgebracht?

  • Das haben wir, Schwiegervater.


    Ich bin gekommen, um meinen Thron in Besitz zu nehmen, sobald Ihr ihn befreit habt.

    Ihre strahlende Majestät


    Seondeok


    Taeyeowang
    Phönixkönigin
    Herrin des Feuers
    Inkarnation des Göttlichen
    Inhaberin des Phönixthrones

  • Der Shogun kommt dazu, um die Neuankömmlinge zu begrüßen.


    Joo-heika, Gwangjong-denka, es ist gut, euch hier zu sehen.


    Wie ihr sehen könnt, ist die Stadt umzingelt und wird vermutlich innerhalb der nächsten Stunden fallen.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Er nickt dem Shogun kurz zu.


    Erfreut, Dae-janggun Ashikaga Yukari-ssi. Diese Neuigkeiten sind großartig. Auch wenn ich nicht Teil des goryeonischen Militärs bin: Wenn Sie meine Hilfe benötigen, werde ich Sie und Vater unterstützen. Ich habe weitere Hwarang aus Manwoldae mitgebracht, Sie stehen zu Eurer Verfügung, Abeonim.

  • Ich brauche Euch vor allen Dingen als ein Symbol der Gemeinsamkeit. Mit Euch und Eurer Königin an meiner Seite sind wir nicht nur eine Invasionsstreitmacht, sondern auch mit dem Segen der rechtmäßigen Regierung hier.


    Die Stadt wird in Kürze angegriffen.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Dann sollt auch Ihr mein Schwertbruder sein, Gwangjong-denka.


    Gemeinsam werden wir diesen Schurken unschädlich machen.


    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!