Auf Einladung begibt sich der Großsekretär von Heijan-kyo nach Fuso. Die Staatsmaschine des Großsekretariates bittet also um Landeerlaubnis.
Ankunft aus Heijan
-
-
Diese wird erteilt und Mōri steht nebst Ehrenabordnung der kaiserlichen Garde zur Begrüßung bereit.
-
Der Großsekretär steigt nach der Landung mit seinen beiden Assistenten aus, welche sich links und rechts hinter ihm einfinden. Die Ehrenformation nimmt der in förmliche Hofkleidung gewandete Kaiserzwilling nur zu gerne ab.
-
Mōri trägt ebenfalls Hoftracht, diese sieht der heijanischen sehr ähnlich nur ist diese weniger farbenfroh sondern im einfachen schwarz gehalten. Er verneigt sich in der bekannten Art und Weise.
Willkommen, Denka. Ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Flug?
-
So angenehm, wie eine Reise nur sein könnte.
Ich fühle mich geehrt, in Eurer Heimat empfangen zu werden.
-
Es ist unserem Reich eine Ehre, wollen wir.
deutet auf den roten Teppich, um die Ehrenformation abzuhalten. Währenddessen spielt die Militärkapelle die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., als anschließend auch die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
Wir wollen.
Er begleitet den Minister.
-
Die Limousine fährt sie in das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
Die persönliche Maschine des heijanischen Tennō befindet sich im Landeanflug auf Saizū-Miyako, nachdem Landeerlaubnis eingeholt wurde.
-
Hidehito war zwar Jung jedoch hatte er auf Grund seiner Position einen entsprechend hohen Rang um einen Staatsgast dieses Formates zu begrüßen. Eine militärische Ehrenformation steht bereits zur Begrüßung bereit.
-
Wie üblich würdevoll verlässt der Himmelssohn, begleitet von Leibwächtern, das Flugzeug. Neugierde lässt er sich nicht anmerken, doch kann sie vermutet werden, da er immerhin zum ersten Mal in der Brudernation ist. Der Prinz, welcher ihn empfangen soll, ist schnell ausfindig gemacht und auf diesen begibt sich Sadahito zu.
-
Hidehito verneigt sich vor dem Gast.
Heika willkommen in Fusō. Ich hoffe euer Flug verlief angehendem.
-
Leicht neigt der Tennō den Kopf.
Auf den Schwingen des Windes zu reisen, kann unangenehm sein?
-
Da habt ihr wieder herum recht. Bitte, wenn Ihr die Ehrenformation mit abschreiten würdet, Heika?
Hidehito bekam so mit, dass der heijanische Tennō ein sehr feinsinniger Mensch war, bei solch gut gewählten Formulierungen.
-
Es ist mir eine Ehre und eine Freude.
Umgehend nimmt er mit dem Prinzen die Ehrenformation ab.
-
Zunächst wird die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und anschließend die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Hymne gespielt. Anschließend steht eine Staatslimousine bereit um den Weg zum Palast anzutreten.
-
In diese Limousine lässt er sich geleiten und ist bereits neugierig auf den kaiserlichen Palast.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!