二条屋敷|Nijō Yashiki|Nijō-Anwesen

    • Offizieller Beitrag

    Dann wünsche ich Ihnen alles Gute zur Genesung, der Rest klingt eher nach einer sicheren Entscheidung.


    Die Umstellung vom Militärdienst zurück in ein Zivilies Leben war bestimmt nicht einfach oder ?

  • Dann wünsche ich Ihnen alles Gute zur Genesung, der Rest klingt eher nach einer sicheren Entscheidung.


    Die Umstellung vom Militärdienst zurück in ein Zivilies Leben war bestimmt nicht einfach oder ?

    Es war in der Tat eine Umstellung, aber letztendlich fordert die Familie natürlich Zeit für sich ein, da war das doch einfacher

    Und was machen Sie beruflich wenn ich fragen darf?

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh hehe, die Frage war zu erwarten aber sie wird mir zum ersten Mal gestellt.


    Ich bin Aktiv im Militär beschäftigt in einer Leitenden Postion und mein Vorgesetzter ist der Ōkimi selbst.


    Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen aber das wird sich in den nächsten Wochen aufklären und dann werden sie verstehen.

  • Ohhh hehe, die Frage war zu erwarten aber sie wird mir zum ersten Mal gestellt.

    Wirklich? Das wundert mich ehrlich gesagt

    +

    pfeift anerkennend

    Dann haben Sie es weit gebracht, und ich respektiere das selbstverständlich, ich weiß ja dass es Dine gibt die geheim bleiben müssen

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich? Das wundert mich ehrlich gesagt

    Ich bin sehr selten unter normalen Menschen. Ich bin meist mit der Arbeit beschäftigt das hier ist für mich das erste mal und auch nicht wirklich freiwillig.


    Druck von dem Rest der Familie sie verstehen schon.

  • Aber natürlich! Darf ich Ihnen anlässlich Ihres ersten gesellschaftlichen Anlasses an dem Sie teilnehmen, einen spendieren?

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber wie ich bereits sagte eine schöne Tradition. Nur leider ist man dann immer auch sehr weit weg von Familie.

    Stimmt, das kann he nach dem schon sehr schwer werden aber es gibt kaum einen schöneren Ort als Meer.

  • Ich war bislang noch nie auf dem Meer.

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Shiota Yumi

    Oberbürgermeisterin von Saizū-Miyako

    Studiert in der Universität zu Saizū-Miyako

    Doktorgrad bei der Saizū-Miyako Universität erlangt


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

  • Ich hegte schon immer die Angst vor den Meeren, selbst als meine Familie zu den Meeren Urlaub machte, so entschied ich mich daheim zu bleiben.

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Shiota Yumi

    Oberbürgermeisterin von Saizū-Miyako

    Studiert in der Universität zu Saizū-Miyako

    Doktorgrad bei der Saizū-Miyako Universität erlangt


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

  • Ich weiß es nicht mehr genau. Ist noch von vor langer Zeit. Und es hat sich gehalten.

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Shiota Yumi

    Oberbürgermeisterin von Saizū-Miyako

    Studiert in der Universität zu Saizū-Miyako

    Doktorgrad bei der Saizū-Miyako Universität erlangt


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

  • Wie man es nimmt würde ich sagen.

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Shiota Yumi

    Oberbürgermeisterin von Saizū-Miyako

    Studiert in der Universität zu Saizū-Miyako

    Doktorgrad bei der Saizū-Miyako Universität erlangt


    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!