近衛屋敷|Konoe Yashiki|Konoe-Anwesen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    近衛家


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Villa der Konoe-Familie in Saizū, der Hauptstadt des Kaiserreichs Fusō, ist ein beeindruckendes Beispiel für den Baustil der Seigishihai-Zeit. Die Seigishihai-Zeit (2156 (1856) - 2222 (1922)) war eine Ära des Wandels und der Modernisierung in Fusō, in der sich das Land von einer feudalen Gesellschaft zu einer modernen Nation entwickelte.


    Die Villa der Konoe-Familie repräsentiert den Übergang von traditioneller fusōischer Architektur zu westlichen Einflüssen. Der Baustil Seigishihai-Zeit zeichnet sich durch eine Kombination aus traditionellen Elementen wie Schiebetüren (Fusuma) und Tatami-Matten mit westlichen Elementen wie Ziegelsteinen, Klinker, Stuck und Fenstern aus.


    Die Villa ist ein prächtiges Gebäude mit großzügigen Räumen und einem weitläufigen Garten. Der Garten ist im traditionellen fusōischen Stil gestaltet und verfügt über Teiche, Brücken und sorgfältig angelegte Pflanzen. Es ist ein Ort der Ruhe und Schönheit, der zum Entspannen und zur Kontemplation einlädt.


    Die Villa dient als Wohnsitz der Konoe-Familie und ist auch ein Ort für gesellschaftliche Zusammenkünfte und kulturelle Veranstaltungen. Sie ist ein Symbol für den Reichtum und den Einfluss der Familie, die zu den angesehensten Adelsfamilien des Kaiserreichs Fusō gehört.


    近衛 友三郎 Konoe Tomosaburō
    治部卿 Jibu-kyō (Minister der Zeremonien)
    Oberhaupt der Konoe-Familie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!