Ich kann erst Anfangen wenn die Wichtigsten Lücken Beseitigt worden sind sonnst weiß der Feind doch vorher alles.
Du wirst mich also wohl noch Ein bis Zwei Tage ertragen müssen.
Ich kann erst Anfangen wenn die Wichtigsten Lücken Beseitigt worden sind sonnst weiß der Feind doch vorher alles.
Du wirst mich also wohl noch Ein bis Zwei Tage ertragen müssen.
Deine Gesellschaft habe ich doch immer gerne.
Ach wirklich? Das überrascht mich ich bin doch nur super selten hier.
Deshalb ja. Gibt halt nur selten Gelegenheit dazu.
Das klingt als hättest du bereits was geplant.
Was meinst du?
Das was ich sagte.
Manchmal werde ich nicht schlau aus dir.
Seltsam, dabi hab ich nur gesagt das es so klingeln würde als hättest du bereits etwas geplant.
Oder willst du mir sagen das du ausgerechnet du keine Pläne hast mich mit irgendwelchen Sachen zu bombardieren wenn ich jemals länger bleiben muss ?
Das wäre ungewöhnlich, dann müsste ich glaube ich ein DNA test machen um auszuschließen das du ersetzt würdest.
Ich plane immer. Aber jetzt fang bitte mit den Lügendektorentests an.
Ich Stelle das Equipment den Typen dafür aber wenn jetzt irgendwelchen fremden hier anfangen fragen zu stellen egal wo, wird das nur dem Feind helfen.
Ergo solltest du hier im Palast auch die fragen stellen das hier ist dein reich dir vertraut Man und dir vergiebt man diese sehr unangenehme verdächtigung vor allem wenn auch hier einer von denen irgendwo rumläuft als Diener oder sonnst was.
Und ich möchte, dass du das Umfeld der Befragten genauestens observieren lässt. Und falls jemand beim lügen erwischt wird, dann lass ihn nach Mölichkeit nicht direkt festnehmen vielleicht führt er uns dann zu seinem Boss.
Ich Denke nicht das das viel bringt aber wie du wünscht.
Der Experte wird mit der Ausrüstung in etwa einer Stunde hier sein.
Beobachtet einfach wie sich die Befragen und ihr Umfeld verhalten sollten sie versuchen unterzutauchen, sofort Gegenmaßnahmen ergreifen. Ansonsten...müssen wir über das Projekt insgesamt Reden.
Wie gesagt wie du wünscht.
Sehr schön, dann wollen wir mal.
Erhebt sich bereit dem Okimi Zu folgen in so einer situation wo der befragte durchaus Plötzlich ein Feind sein könnte ist es besser wenn er nicht alleine währe bei einer solchen befragung.
Und wie der Zufall es will wird auch grade der Hubschrauber entladen und jede Menge kosten in einen Größeren Leeren Raum verbracht wo hinter verschlossener Tür ein Hochmoderner Lügen Detektor aufgebaut wird.
Klopft nach ein Paar Tagen und nach dem die Befragung abgeschlossen sind an die Tür.
Blickt von seinem Papierkramkram auf und lässt den Besucher auffordern hereinzutreten.
Tritt ein mit einem Stapel Ordner und Akten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!