Benkyō heya|Arbeitszimmer des Ōkimi

    • Offizieller Beitrag

    Ah, Alita, setz dich.


    deutet den Sekretäre und Beratern an, dass sie Pause machen sollen machen, diese verlassen den Raum.


    Und was gibt es?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin durch mit den Befragungen.


    Und auch die in den Ministerien wurden in der Zwischenzeit beendet.


    Lässt ihren Nacken knacken und man sieht ihr auch an das sie die Letzen Tage nicht geschlafen hat aber trotzdem ist keine Schwäche in ihrer Konzentration zu entdecken.


    Die meisten waren natürlich Sauber, hier im Palast gab es keine Verbindung zu dem Feind aber Leute die aus anderen Gründen nicht vertrauenswürdig sind die solltest du sofort ersetzen nur einer davon ist eine Wache der Rest sind angestellte meist mit unangenehmen Geheimnissen oder Fehlern in der Vergangenheit die sie sehr anfällig dafür machen kurzfristig für viel Geld den Arbeitgeber zu wechseln.


    Und das sage ich nur so um es allgemein zu halten es gibt darunter auch einen extremen Fall der durchaus bereit wäre ein kleines Mädchen im Schlaf zu töten wenn er nur genug Geld geboten bekäme, er ist Koch hier was ihm auch eine gewisse Möglichkeit verschafft.


    Der Rest umfasst lediglich normale Menschen oder solche dir mal Fehler begangen haben aber in ihrem jetzigen Leben vollkommen glücklich sind und von dir überzeugt.


    Legt dem Okimi Vierzehn Ordner vor wo die ersten acht ein schwarzes Symbol für gefährlich haben und die nachfolgen ein Rotes Symbol.


    Darin befinden sich die Ergebnisse der Befragung aufgenommene Bilder der Person und ein Vergangenheitsscheck der die Wahrheit bis zu ihren Kindertagen enthält.


    Die Rot makierten enthalten dann die extrem Gefährlichen, wie eben den besagten Koch.


    Da sie jetzt nicht belangt werden können für Sachen die sie noch nicht getan haben solltest du sofort reagieren.


    Da Alita immer noch mehr Ordner und Akten in der Hand hält wird es klar das im Bezug auf die Ministerien noch viel schlimmeres aufgedeckt werden musste.

    • Offizieller Beitrag

    Einer der Köche...das ist wahrlich sehr schlecht, wenn man Gift oder ähnliches einsetzen möchte und das mit dem Gardisten auch, bei den Kami, da werde ich sofort handeln.


    beginnt damit zumindest den ersten Ordner zu überfliegen, tiefergehende Lektüre würde er dann bestreiten, wenn das Gespräch beendet ist.


    In welchen Ministerium gab es die die meisten "Spezialfälle" und welche Dienstebene betrifft es am meisten?

    • Offizieller Beitrag

    Offiziere und Verwaltung des Militärministeriums, wie haben aber in jedem Mindestens Zwei Feinde gefunden und sie waren überrascht aber zu professionell und ruhig um Anfänger zu sein.


    Erst nachdem ich Ihnen mittelte das ich sie vor Ende der Woche Hinrichten werde wurden sie nervös und gestanden.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich nicht deutlich von Feinden gesprochen ?


    Wirkt etwas verwirrt und zweifelt kurz daran das sie sich richtig ausgedrückt hat aber ist sich dann sicher es doch getan zu haben.


    Genau die sind immer gemeint wenn ich von Feinden rede, ich bin nicht bereit Feinden ein Solches Sinnbild zu überlassen wenn sie so ehrenlos sind wie dieser schmutz.


    Es sind Feinde die sich wie ein Pilz in alles Gute eingraben und dadurch selber versuchen zu wachsen in dem sie allem anderen schaden zu fügen.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, die Blutung ist also gestillt nehme ich an, also zumindest die, die du gefunden hast. Aber wenn sich in allen Ministerien mindestens 2 Parasiten befunden haben ist das mehr als beunruhigend.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Ministerien von Oben bis unten Weg gesäubert, weitere Entlassungen solltest du noch in Angriff nehmen da wir hier auch auf ihre Posten bezogene Schwachstellen und naja ungeeignete gefunden haben um es freundlich zu halten, aber hier geht es mehr um Korruption.


    Legt den Stapel Dazugehöriger Ordner neben die Akten von eben.


    Für die Feinde Brauch ich deine Zustimmung für die Schnellst mögliche Execution nachdem wir mit allen möglichen Maßnahmen jede Information aus ihnen geholt haben.


    Legt einen Schwarzen Ordner direkt vor dem Okimi ab er ist mit den Schriftzeichen für Streng Geheim gekennzeichnet und in der Mitte ist ein Arasaka Zeichen das von weiß ins Graue wechselt und darunter befindet sich in den Ring des Mon eingeharkt das Symbol des Nachrichten Dienstes.

    In seinem inneren liegt ein Blatt das von dem Amtierenden Okimi als Beweis dafür Gestemmpelt wird das er informiert und über die Landesverräter aufgeklärt wurde ein Stempel auf diesem Blatt bedeutet immer eine Hinrichtung für die Betroffenen und der Aberkennung jedweder Menschenrechte und und Gesetzes Texte zum Schutz.


    Darunter befinden sich Steckbriefe und Beweisfotos über eine Bestimmte Tattoowierung genau wie echte Daten neben den Falschen.


    Das ist das erste Mal oder das du diesen Ordner Bekommst oder ?


    Nun bleiben Noch Drei Standard Ordner die sie neben dem Ōkimi aber auf die andere Seite legt und eine Letzt Akte die sie Obendrauf Legt.


    Die Ordner enthalten die drei besten Pläne gegen die Feinde in den nun nur noch verbleibenden tieferen Organe deiner Regierung vor zu gehen sollte aber Sache der Polizei sein da es sie ja auch betreffen konnte genau wie im Militär die Militärpolizei und internen Arbeiten sollten.


    Und die Akte enthält alles was Der Nachrichten Dienst bis jetzt über den Feind rausgefunden hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hat aufmerksam zu gehört und sieht dann den Ordner, von dem er nie dachte, dass er die darin stehenden Befehl tatsächlich jemals absegnen werden müsste. Er muss kurz schlucken als er die Order darin liest. Dann greift er zum Geheimen Staatssiegel, welches vor ihm steht, drückt es das Rote Stempelkissen und dann auf den Befehl. Ebenso greift er zu seinem Füllfederhalter und untertreibt persönlich. In einem normalen Fall würde das geheime Staatssiegel genügen aber in diesem Fall ist es eine zwingende Notwendigkeit, dass er eigenhändig Unterschreibt.


    Ja, es ist da erste Mal und ich bin nie davon ausgegangen diesen Ordner sehen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ihn als Kind ein Paar mal mit meinem Vater vorbereitet ich weiß zwar nicht ob er jemals abgegeben und abgesegnet wurde aber das ist nun mal so alle Unterlagen über solche Sachen werden beim Wechsel verbrannt und vollständig vernichtet.


    Und ich befürchte das wir noch viele dieser Ordner hin und her Reichen bis das alles vorbei ist.

    • Offizieller Beitrag

    Mir wurde halt auch beigebracht was und wie es zu tuen ist, aber ob Vater aber jemals selbst so etwas unterschreiben musste ist mir unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn hatten die es mit sicherheit auch verdient unsere Eltern waren ja nicht wirklich für fehler bekannt.


    Nun gut, ich will dich dann nicht weiter bei deiner Arbeit aufhalten zumal du jetzt noch mehr davon hast.


    Ich komme wieder wenn alles erledigt ist bis dahin bin ich allerdings abrufbar wenn du etwas benötigst oder möchtest mein Ōkimi.

    • Offizieller Beitrag

    Er macht sich daran die Ordner durch zu arbeiten, nach ein paar Stunden setzt er dann Entlassungspapiere und Überwachungsbefehle auf.

  • Lässt sich Zwecks Berichterstattung anmelden über die Palast interna und umgeht so den Normalen Ablauf damit nicht jeder weiß das sie da ist.

  • Lässt sich Zwecks Berichterstattung anmelden über die Palast interna und umgeht so den Normalen Ablauf damit nicht jeder weiß das sie da ist.

    die Anmeldung war erfolgreich und Aragami wird in das Arbeitszimmer gebeten.

    Seine himmlische Majestät
    Hirohito
    Ōkimi
    Kōtei
    Kind der Götter
    Akitsumikami
    Herrscher über die Gelobte Insel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!