Frage

  • Gib uns doch ein wenig Zeit. Nur weil nicht gleich geantwortet wird, heißt das nicht, dass es nicht erwünscht ist =) Von mir aus kannst du dich auf den Minami no Shima mal umsehen :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Achte nur bitte darauf, dass es nicht zu sehr Aquatropolis-SciFi wird, ja? Dann hab ich auf jeden Fall kein Problem damit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine, ich war selbst ewig in Aqua aktiv und ich weiß, wie crazy wir da werden können..hehe..weltraumtaugliche U-Boote, ja..:D

  • Meine Firma Handelt und entwickelt Hightec Kein wunschdenken.


    Ich war nie begeistert von diesen Weltraumschiffen alla Star Trek glaub ich arbeite nur mit sachen die Mindestens In der Theorie Möglich sind aber noch lieber schon mal als Prototyp getestet worden sind.


    Manchmal zerpflücke ich solche Studien und Daten und mach mir was neues drauß aber im Grunde besitze ich nur Realistisches Material das Mindestens in den Nächsten 5 Jahren auch Aktiv genutzt werden soll.


    Manchmal funktioniert mein system zwar nach dem Gleichen Prinzip ist aber anders aufgebaut.


    Die Railgun Der USA zum Beispiel ist ein Witz wenn man etwas Tiefer Gräbt findet man Entwürfe und Protoypen von Stundenten die Besser Arbeiten.


    Das einzige was die AsaiCorp derzeit mit dem Weltraum zu Tun Hat sind Die Dort Befindlichen eigenen Satelliten.

  • In alle richtungen Hightech oder irgendwas spezielles? Auf den Minami min shima könntet ihr eine Außenstelle errichten :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mittlerweile Ist der spieler der Sich damals um Zivile Sachen gekümmert hat weg ich denke aber mal das das nach wie vor entwickelt und Prodoziert wird wenn ein Spieler sowas bestellen würde, würde ich nen Simstrang dazu eröffnen aber da es überwiegend keine Nachfrage nach Toastern giebt hab ich damals angefangen das genau so zu machen wie es Überall mit der Bevölkerung gemacht wird.


    Sie ist da Aber gesimmt werden muss sie nicht.


    Meine Persönliche Hauptlast ist Militärischer Natur da ich dort Erfahrung hab.


    Das umfasst allerdings von den Truppen selbst bis zum letzten Ausrüstungs gegenstand alles.


    Auch fertigt die AsaiCorp alles Mögliche an Extra wünschen und Aufträgen, und entwickelt auf Wunsch auch.


    Aber wohl am Wichtigsten ist das sich die AsaiCorp die Arbeiter aus der Indigenen Bevölkerung Hohlt und nicht mit nimmt und auch neue Rekruten für die Eigenen Truppen Sucht.


    In Ladienen Stehen Mitlerweile AsaiCorp Mienen auf Gekauften und Neutralen Land.


    Es ist nämlich recht Schwer Neutralität zu Wahren wenn man sich auf Gesetzlich geregelten Land Befindet.


  • Ich denke aber, dass es hier nicht möglich ist eigene Truppen zu unterhalten, da die bewaffnete Hoheit beim Shogun und heijanischem Militär liegt.


    Militärische Produktion, insbesondere von Schiffen würde ich begrüßen auf den Minami no Shima.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist warum die AsaiCorp nur auf Gekauften Neutralen Boden Baut, um als neutrale Firma zu überleben kann man sich nicht der Richtbarkeit anderer Länder unterwerfen.


    Aber die Truppen selbst sitzen in Aquatropolis, Lediglich Einige Wenige bewachen die Grundstücke und sorgen für Ordnung.


    Das ist in Aquatropolis auch so und in Ladienen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yukiko Kami Asai
    Das ist warum die AsaiCorp nur auf Gekauften Neutralen Boden Baut, um als neutrale Firma zu überleben kann man sich nicht der Richtbarkeit anderer Länder unterwerfen.


    Aber die Truppen selbst sitzen in Aquatropolis, Lediglich Einige Wenige bewachen die Grundstücke und sorgen für Ordnung.


    Das ist in Aquatropolis auch so und in Ladienen.


    Hmmm, schwierige Angelegenheit.

  • Stimme ich zu, dass wird dann eher schwer. Auch die Inseln unterstehen der Heijanischen Obrigkeit. Und fremde Soldaten im anderen Land ist immer sehr heikel.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gut dann ist das geklärt.


    Gut das ich vorher nach gefragt hab sonnst wäre nachher wieder was blödes dabei rausgekommen.


    Dann brauch ich wegen der sache mit der UVNO ja garnicht erst fragen. XD.


    Nagut dann muss ich mir was neues für Yukikos Aufenthalt hier einfallen lassen xD

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich bin grad nur wegen eines morgen auf der Arbeit anstehenden Audits etwas beschäftigt. Am Wochenende schreib ich dir mal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yukiko Kami Asai



    Dann brauch ich wegen der sache mit der UVNO ja garnicht erst fragen. XD.


    UVNO? Die Orga ist doch seit Jahren Tot. Oder meinst du was anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!