• Offizieller Beitrag

    Da das Parteiengesetz mir vorschreibt, dass Zeug vorliegen und das Gedöns beim Innenministerium angegeben werden muss, hab ich mal zu meinen neuen Sozialisten zwei Fragen.


    1. Wollen wir ein übergeordnetes Forum für die Parteien machen, in dem man seine Anmeldung bekannt geben kann?


    2. Können wir (gerade im Hinblick darauf, dass auch andere Parteien noch keine Satzung haben) davon ausgehen, dass die Partei bereits existiert? Sonst müsste ich nun das Forum wieder entfernen und erst Satzung kl...schreiben gehen.

  • Ich bin ein Freund von wenig Bürokratie. Von mir aus mach einfach. Simulation darf sich nie selbst im Weg stehen, solange es niemanden stört.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo ich würde gern die Heijan Ishin no Kai(Versammlung zur Erneuerung Heijans) gründen.
    Sie soll inbesondere die Stimme der Samurei im politischen Alltag sein.

    • Offizieller Beitrag

    Dann Beantrage es ruhig bei den Partein.


    Aber so noch als kleiner Hinweis: Buke halten sich aus der Zivilpolitik, mit Ausnahme der Militärministerien, raus. das ist das Gebiet de Kuge. Die halten sich dafür aus dem Militär raus. "Politische" Samurai findet man eher in Diensten des Bakufu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!