In den Gemächern des Königs

  • Ich werde zumindest wieder deine Gemahlin sein, auch wenn ich wohl noch immer ein Palastmädchen sein muss.


    Das lässt sich nicht ändern, seit..


    Sie streicht über ihren Bauch.


    Aber ich würde alles auf der Welt lächelnd ertragen, wenn es heißt, wieder bei dir zu sein.

  • Sie leert ihre Schale noch einmal.


    Ich denke jedoch, ich sollte den König nun alleine lassen, nicht wahr?


    Ich bin sicher, du hast noch viele Dinge zutun, bevor du die Pläne dieses Abends in die Tat umsetzen willst.

  • So ungern ich es sage, ich brauche tatsächlich etwas Zeit. Ich muss noch meine Abdankung verfassen, auch wenn es noch nicht so weit ist.


    Aber wir werden uns bald wiedersehen.

  • Ein Brief für den König wird gebracht.



    Mein liebster Geun,


    mir ist bewusst, was Heonjong dir angetan hat und was er dich im Fernsehen hat sehen lassen. Er hat dich belogen und betrogen und er ging in jedem Falle zu weit, doch mich hat er nicht auf seinem Gewissen. Liebster Bruder, ich lebe und werde mit meinem Sohn in einem Gefängnis gefangen gehalten, dessen Besatzung meinem Mann überwiegend loyal ist. Nur durch die Tatsache, dass ich einen Mann aus Balhae finden konnte, dessen Familie bereits einige Hwarang gestellt hat, konnte ich diesen Brief hinausschmuggeln und dich hoffentlich erreichen lassen. Dieses Gefängnis ist Teil des Bergkomplexes, in welchem die Kriegsgefangenen vor ihrer Hinrichtung festgehalten wurden, weshalb ich darauf vertraue, dass du mich finden kannst. Ich vertraue auf dich und auf das Haus Wang, denn obgleich ich seine Frau bin, bin ich doch auch deine Schwester und verbleibe als diese in Hoffnung auf baldige Rettung,


    deine Woo-hee


  • Mehrfach liest er den Brief. Seine Schwester...! Er muss den Hwarang Bescheid geben. Es mochte deren Tag sein, aber dies duldet keinen Aufschub. So nimmt er den Zettel und geht direkt zu den Hwarang.

  • Nachdem seine privaten Sachen endlich alle in den Palast geschafft wurden, bezieht Dae auch seine neuen Räumlichkeiten als König von Balhae.

  • Emiko lässt ihrem Gemahl mitteilen, dass sie ihn in offizieller Angelegenheit zu sehen wünscht, weswegen sie diesen sehr förmlichen Weg wählt.

    Ihre kaiserliche Hoheit und königliche Majestät


    Emiko-Naishinno


    Königin von Balhae
    Herrin der mondhellen Nacht
    Königin in enger Verwandtschaft
    Tochter des 139. Tenno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!