Hochsicherheitsgefägnis der glühenden Steine

  • Wang Gern bringt uns ein stabilere und vorallem sicheres Land.


    Anders als ihr zwingen wir niemanden uns zu vergöttern, wir bringen Freiheit nach Goryeo und nehmen die Angst, ihr würdet sie nur verstärken .

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Mein Vater ist ein Verräter an Goryeo an unserem König. Bringt er wirklich ein stabiles Land, wenn er seine Macht nur durch Verrat gewonnen hat?


    Ihr Heijaner habt Euch in etwas eingemischt, was nicht Euer Belang war.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Zitat

    Original von Heonjong
    Er schmunzelt nur.


    Und doch fällst du vor dem Hurensohn auf die Knie und nennst ihn Gott.


    Ich bin, wo ich zur Zeit sein will, wie es meine Pläne vorsehen. Doch keine Sorge, kleiner Fujiwara, wenn ich frei bin, wird auch deine Familie sterben.


    Du wirst aber nie frei sein...wenn es nach mir gegangen wäre würdest du nicht mal hier sitzen.

  • Leider geht es aber nicht nach dir, nicht wahr?


    Es ist schon lustig, dass ihr euch von eurem Militär regieren lasst, immerhin weiß jeder, dass der Shogun der wahre Kaiser von Heijan ist und nicht der Hurensohn.


    Sag, du bist ein Fujiwara. Hast du den Prinzen gekannt, den ich verbrannt habe? Das hat nämlich Spaß gemacht.

  • Du wirst dafür ewig brennen..


    Nur habe ich jetzt keine Zeit mehr mit dir Hund zu reden-verrotte hier!


    verlässt das Gefängnis wieder.

  • Des Abends kommt ein LKW auf die Insel, der LKW soll eigentlich die Wäsche des Hochsicherheitsgefängnises abholen, da auf der Kleinen Insel zu wenig Platz für eine Wäscherei ist. Doch was keiner weiß ist das nun Sozialisten in den besitz des Wagens gelangt sind um in das Gefängnis zu kommen. Natürlich ist man Top vorbereitet, man hat gut gefälschte Ausweise und Bescheinigungen dabei.


    Während der LKW vorfährt, steht auf einer Anhöhe hinter dem Vulkansee ungesehen eine Gruppe von Männern. Alle haben schwarze Spezialkleidung gegen Hitze an, welche sie außerdem auf dem Vulkanstein tarnt, sie tragen Sturmgewehre und schwere Waffen bei sich. Fünf von ihnen besitzen dazu auch noch einen Enterhacken. Einer aus der Gruppe packt einen Schwarzen Koffer aus seinem schwarzen Militärrucksack, in ihm befindet sich allerlei Störtechnik für Signale

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Heonjong befindet sich in seiner Zelle und langweilt sich. Als diese widerlichen Schurken sich mit ihm befassten, hatte er wenigstens noch die Gelegenheit, sich über sie lustig zu machen.

  • Der LKW ist durch die Kontrollen gekommen, nun fährt er zu einer Laderampe, 2 Männer steigen in Blauen Anzügen der Waschfirma aus. Derweil öffnen zwei Beamte von Innen das Tor der Rampe, die Männer gehen um die Wäschewagongs des Gefängnises zu verladen, sie öffnen den Laderaum...


    Derweil ist auf der anderen Seite des Gefängnises das Störsignal Aktiv und einer der Männer hat sich in das Überwachungssystem gehackt, genau um 18:00 Uhr stellt er die Kameras im Laderampenbereich für 5 Sekunden aus.

    Im Laderaum befanden sich noch 5 weitere Männer, die erstaunten Beamten wurden schnell und leise aus dem Weg geschafft und in einen der Wäschewagons unter Wäsche begraben, anschließend verschließen die zwei Fahrer den Laderaum und fahren aus dem Gefängnis und hinter einer Kurve, von den Wachen ungesehen verstecken sie sich um zu warten

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Tatsächlich funktioniert dieser Plan allerdings nur, da die Säuberungen in den Rängen des Militärs noch nicht vollständig abgeschlossen sind und ein Anhänger Heonjongs, welcher mit den Rebellen auf den Südlichen Inseln in Kontakt steht, das Ok gegeben hat. Am Ende des Tages wird man ihn tot in seinem Büro finden, doch für den Moment sieht es so aus, als dürften diese Leute im Gefängnis sein.

  • nun wird richtig losgelegt, der Alarm wird deaktiviert, und die Bewegumgsmelder ebenfalls, es besteht auch keine Verbindung zur Aussenwelt mehr. Nun wird der Enterhacken geschossen und man gleitet sich zum Gebäude rüber , den Überwachungsraum zu infiltrieren war von Anfang an geplant, die 5 Männer schießen jeden Nieder, dann wird schnell der eigene Gebäudetrackt verriegelt und die Tür dichtgemacht, die zwei Hacker klemmen ihre Karabinerhacken an das Seil der Enterhacken und rutschen zu den anderen in den Überwachungsraum, auf der Anhöhe verbleibt nur ein Sniper für den Notfall


    Die an der Laderampe eingestiegene Truppe bewegt sich jetzt gedeckt durch die Gänge, sie stehen in Funkkontakt mit der anderen Gruppe, die ihnen Anweisungen gibt wenn sie den Feind in der Überwachungskamera sehen.

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Der Trupp arbeitet sich gut voran, ab und zu stellt sich zwar ein Wachmann in den Weg, dieser wird dann jedoch niedergeschossen und wenn eine Tür verriegelt ist, wird sie durch die Kollegen entriegelt. Die Truppe nähert sich dem Bereich in dem Heonjong einsitzt, ab hier wird es schwieriger, da es mehr Wachen gibt und die Verriegelung teilweise manuell ist. Durch die erste Tür kommen sie.... Keine Wache in Sicht... Sie schleichen einen langen Gang entlang... Halt, um die Ecke sind welche!! Hört man aus dem Funkgerät flüstern, der Trupp nähert sich der Ecke. Feuer! Nach wenigen Sekunden sind die Wachen überwältigt, es geht weiter....


    Nach einigen Minuten ist man fast an Heonjongs Zelle, die letzte große Stahltür, danach nurnoch die Zellentür, im Inneren sieht man über ein Panzerglasfenster das 4 Wachmänner allamiert sind und auf die verriegelte Tür mit ihre Gewehrläufe zielen. Ein Sprengsatz wird angebracht und man geht mehrere Meter von der Tür weg...



    Zündung!!


    Mit einem Großen Rums ist die Tür offen, spätestens jetzt müssteHeonjong etwas ahnen

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Einer von ihnen rennt als erster rein, er wird von den 4 Wachmänner niedergeschossen und stöhnt noch kurz auf. Die anderen sind intelligenter, sie Werfen eine Rauchgranate, bevor sie den Feind attackieren, jetzt ist es ein Kinderspiel, das Schloss der Tür zur Heonjongs Zelle wird geöffnet, der offensichtliche Anführer der Gruppe spricht...


    Im Namen meines Sozialistischen Gennossens Nura Akuma darf ich Sie befreien, mein Name ist Milazu Ako . Wir haben leider wenig Zeit, gibt es jemanden besonderen, der mit ihnen reisen soll ?

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

  • Nun hätte er natürlich Eun-Jung mitnehmen können, doch dieser war für Heonjong immer nur ein Mittel zum Zweck, seine Möglichkeit, Balhae zu kontrollieren.


    Wir reisen allein.


    Befand er also und trat auf den Heijaner zu.


    Wer hätte das Gedacht? Im Sozialismus finde ich meine Freunde, weil wir beide den Hurensohn von Heijan-Kyo hassen.

  • Der LKW, ist durch die Sicherheitsposten gebrochen und holt sie ab, die Wachen, die am Tor nichts von innen mitbekommen haben werden erschossen.


    Den Sicherheitsraum vermint man mitlerweile, wer hier reingeht, wir miterleben, wie neben ihm auch noch eine menge Beweismitttel hoch gehen, danach verlassen sie den Raum auf dem gleichen weg, wie sie eingedrungen sind wieder und verschwinden.


    der LKW fährt über selten befahrene Bergstraßen zu einem Platz mitten in den Bergen, hier steht ein Helikopter, der die Truppe abholt

    Exilierter Sozialist, der auf seine Chance hofft
    ehemals Ehrenmitglied und Teil des Vorstandes der Sozialistischen Partei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!