Wen hast du den die letzten Jahre kennen gelernt ?
二条屋敷|Nijō Yashiki|Nijō-Anwesen
-
-
Von den hier anwesenden?
-
Ja, genau die.
-
Fürst Nijō, kenne ich durch unsere Beziehungen zum Hof und mit Nakayamas hatte ich auch schon zutuen, da aber eher mit dem Lordsiegelbewahrer. Mit dem Rest hatte ich eher flüchtigen Kontakt und mit der Oberbürgermeisterin von Saizu noch gar nicht.
-
Sake?
Das klingt gut
-
Hai und jahrhundertealt noch dazu,
Deine Familie ist sicher stolz auf dich.
-
Klingt als solltest du mehr Kontakte knüpfen und nicht ich.
-
-
Deine Familie ist sicher stolz auf dich.
Unter hielt sich so gut mit ihr, dass es ihm gar nicht auffiel, dass zum Vertrauensvolleren Du gewechselt wurde.
Das hoffe ich doch. Wusstest du, dass meine Familie während der Feudalzeit im Gerücht stand Piraten gewesen zu sein?
-
Klingt als solltest du mehr Kontakte knüpfen und nicht ich.
Tut dir aber auch ganz gut.
-
Tritt auf Takahashi Kenta zu, den er gut kennt
Takahash-sama, es erfreut mich zu sehen, dass Sie wieder wohlauf sind!
-
Wie steht es um Chinzai?
Insgesamt eigentlich ganz gut. Dieses Jahr machen uns die Finanzen einen Strich durch die Rechnung. Wie läuft es bei dir?
-
Tut dir aber auch ganz gut.
Das Problem an meiner Stelle ist ich kann nicht mit meiner Vergangenheit angeben du schon, also los auf in die Meute knüpfe Kontakte für deine Karriere.
-
Und was willst du so machen-hier und heute?
-
Keine Ahnung ich bin nicht freiwillig hier.
-
Dann versuch doch mal jemanden kennen zu lernen.
-
Tritt auf Takahashi Kenta zu, den er gut kennt
Takahash-sama, es erfreut mich zu sehen, dass Sie wieder wohlauf sind!
Hosoda-dono, schön Sie zu sehen, ja, es geht mir weitaus besser, und da konnte ich es mir ja nicht nehmen lassen, hier aufzuschlagen, mein Bruder ist hier auch irgendwo
lacht kurz
-
Bitte, nach dir.
Deutet auf die verschiedenen Gruppen.
-
Wollen wir Takahashi und...
denkt kurz nach.
Hosoda?
-
Einen Stuhl bringen ? Zum tanzen Auffordern ? Um ein Romantisches Abendessen bitten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!