hatte wohl das zu, also im Sinne von zu ihnen hingehen etwas zu leise ausgesprochen.
Zu Ihnen hin gehen und mit Ihnen sprechen...außerdem bin ich naja einigermaßen glücklich verheiratet, da wird nichts aus dem romantischen Abendessen.
scherzt er.
hatte wohl das zu, also im Sinne von zu ihnen hingehen etwas zu leise ausgesprochen.
Zu Ihnen hin gehen und mit Ihnen sprechen...außerdem bin ich naja einigermaßen glücklich verheiratet, da wird nichts aus dem romantischen Abendessen.
scherzt er.
Unter hielt sich so gut mit ihr, dass es ihm gar nicht auffiel, dass zum Vertrauensvolleren Du gewechselt wurde.
Das hoffe ich doch. Wusstest du, dass meine Familie während der Feudalzeit im Gerücht stand Piraten gewesen zu sein?
Wusste ich tatsächlich nicht.
scherzt er.
WAAAAS ein Date geht immer solange man nicht fremd geht ist alles erlaubt.
Wenn das meine Frau hört...
Und rollt spielerisch-theatralisch mit den Augen.
Aber komm, gehen wir hin.
setzt sich im Bewegung um zu den beiden zu gehen.
Geht mit.
Weiß deine Frau eigentlich alles was du machst oder ist das bei euch auch so ne Frauen haben nichts zu melden Geschichte?
Sie weiß, was ich ihr sagen kann...jetzt aber genug privater Sachen.
tritt mit einem Lächeln an Takahashi und Hosoda heran.
Takahashi-kakka, Hosoda-kakka, schön Sie zu sehen.
Insgesamt eigentlich ganz gut. Dieses Jahr machen uns die Finanzen einen Strich durch die Rechnung. Wie läuft es bei dir?
Bei mir ist alles gut. Oh, was ist denn mit den Finanzen?
Sie weiß, was ich ihr sagen kann...jetzt aber genug privater Sachen.
tritt mit einem Lächeln an Takahashi und Hosoda heran.
Takahashi-kakka, Hosoda-kakka, schön Sie zu sehen.
Arasaka-kakka, es erfreut mich, Sie hier zu sehen, wie ich sehe, haben Sie eine Begleitung dabei?
Lächelt.
Das würde er sich wünschen, ich bin das Oberhaupt der Arasaka Familie Alita Arasaka.
Es erfreut mich sehr, Sie kennnenzulernen, Arasaka-sama
Wusste ich tatsächlich nicht.
Ja, in der Feudalzeit hatte sich ein Teil der Familie als Buke-Klan abgespaltet aber den Familiennamen behalten und erwarb Landbesitz an der Küste von Kansai, dort sollen sie dann Piraterie betrieben haben.
Es erfreut mich sehr, Sie kennnenzulernen, Arasaka-sama
Das kann ich nur so Zurückgeben, haben wir sie bei irgendwas wichtigen unterbrochen ?
Das kann ich nur so Zurückgeben, haben wir sie bei irgendwas wichtigen unterbrochen ?
Nein, haben Sie nicht, wir haben uns gerade erst begrüßt
Nein, haben Sie nicht, wir haben uns gerade erst begrüßt
Oh, gut.
Das wäre mir jetzt auch sehr unangenehm gewesen wenn ich die beiden Herren unterbrochen hätte.
Ja, in der Feudalzeit hatte sich ein Teil der Familie als Buke-Klan abgespaltet aber den Familiennamen behalten und erwarb Landbesitz an der Küste von Kansai, dort sollen sie dann Piraterie betrieben haben.
Vielleicht kommt ja daher die Affinität zur See und des weiten des Meeres, die eure Familie schon lange tragen.
Ja, so ist es wohl, und es ist wohl auch deshalb Tradition, dass zumindest immer der Titelerbe eine Seeoffizeirsausbildung macht.
Oh, gut.
Das wäre mir jetzt auch sehr unangenehm gewesen wenn ich die beiden Herren unterbrochen hätte.
Keine Sorge, Arasaka-sama, und unter uns, ich lerne immer gerne neue Leute kennen
Ja, so ist es wohl, und es ist wohl auch deshalb Tradition, dass zumindest immer der Titelerbe eine Seeoffizeirsausbildung macht.
Ist aber wie ich bereits sagte eine schöne Tradition. Nur leider ist man dann immer auch sehr weit weg von Familie.
Keine Sorge, Arasaka-sama, und unter uns, ich lerne immer gerne neue Leute kennen
Das ist sehr schön zu hören was machen Sie so Beruflich ?
Das ist sehr schön zu hören was machen Sie so Beruflich ?
Ich war lange Zeit Präsident des Oberhauses und bin ehemaliger Seeoffizier, zur Zeit konzentriere ich mich komplett auf meine vollständige gesundheitliche Genesung, und werde anschließend in das Unternehmen meines Bruders wieder einsteigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!