Ankunft aus dem Imperium Ladinorum

• Nur kurze Zeit nach dem Briefwechsel zwischen den beiden Kaiserreichen meldet sich eine ladinische Regierungsmaschine an.

"Hier die kaiserlich-ladinische Regierungsmaschine der S.A.L. SL 01. Wir erbitten Landeerlaubnis."

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• die Landeerlaubnis wird umgehend erteilt und Nijō steht, mit einer Ehrenabordnung der Streitkräfte, bereit um den Gast zu empfangen.

二条 錦司 Nijō Kinji
    大納言 Dainagon (Oberstaatsrat)
    枢密院議長 Sūmitsu-in gichō (Vorsitzender des Kronrates)

• Die Maschine landet und rollt aus. Die Türen des Flugzeuges öffnen sich und der Präfekt, inklusive einer 5-köpfigen Entourage, steigt aus. Er kennt die Gepflogenheiten einiger renzianischer Völker und daher verneigt er sich so, wie er es gelernt hat: Die Arme an den Körper angelegt, nicht mit einer ladinischen Verneigung, bei der die rechte Hand in Richtung der linken Schulter gehoben wird und der Oberkörper eine leichte Drehung erfährt.

• Verneigt sich ebenso, während die Militärkapelle zur Begrüßung die Ladinierhmyne spielt.

Willkommen in Fusō, Kakka.

二条 錦司 Nijō Kinji

• "Herzlichen Dank, va´dóm. Es ist mir eine Ehre und Freude, dass Ihr meinen Besuch hier solcherart zeitig ermöglichen konntet."

Der Präfekt nimmt sehr zufrieden zur Kenntnis, dass das diplomatische Protokoll hierzulande eingehalten wird.

• Die Ehre ist ganz unserer Seits, Kakka.

man hat auch angemessen geflaggt. Während sie die Ehrenformation ablaufen.

二条 錦司 Nijō Kinji

• Das denke ich ebenso, wenn Sie mir bitte folgen würden? Wir berechen zum Daijo kan auf.

二条 錦司 Nijō Kinji

• Die Maschine landet, rollt aus und ihr entsteigt der Präfekt. Er schreitet auf den Minister zu und verneigt sich vor ihm. Die Arme dabei eng anliegend am Torso. Vielleicht macht er seine Sache ja gut? Jedenfalls hofft er das.

"Guten Tag, Herr Minister. Ich freue mich, wieder einmal in Heijan zu Gast sein zu dürfen, Kakka."

• Mōri legte ebenso die Hände an den Torso und verneigte sich. Der Ladinier macht seine Sache gut und er machte sich ob der guten Manieren des Ladiniers eine gedankliche Notiz

Choniatés-Kakka willkommen in Fusō.

• Macht eine höfliche Handgeste in Richtung der angetretenen Ehrengarde.

Dann würde ich vorschlagen nach dem Abschreiten der Ehrenformation direkt in das Ministerium zu fahren, Kakka.

• nach dem üblichen Protokoll schreiten Sie die angetretene Ehrenformation ab.

Bevor eine Wagenkolonne sie in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. fährt

• :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :applaus:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!