schreit,reckt die linke Faust nach oben
Hört mich an,ihr Proletarier,die ihr von Kapitalisten unterdrückt werdet! nimmt die Faust 'runter,beugt sich zur Plebs,hört auf,zu schreien,redet in normalem Ton
Leiht euer Ohr mir,ich bitt euch.
schreit,reckt die linke Faust nach oben
Hört mich an,ihr Proletarier,die ihr von Kapitalisten unterdrückt werdet! nimmt die Faust 'runter,beugt sich zur Plebs,hört auf,zu schreien,redet in normalem Ton
Leiht euer Ohr mir,ich bitt euch.
Ein linker Ohrenjäger und Schreihals, wo sind bloss die Ordnungskräfte, wenn man sie braucht.
Ein linker Ohrenjäger und Schreihals, wo sind bloss die Ordnungskräfte, wenn man sie braucht.
Aktuell braucht man sie nicht.
Sie diffamieren mich.
Sim-Off:Gibt es Meinungsfreiheit?
*so* Jein, in der Verfassung gilt Meinungs- und Pressefreiheit in Rahmen der Gesetze jedoch haben wir ein strenges Anti-Sozialistengesetz. *so*
Tut ich dies? Wenn ich die Wahrheit sage. Sich öffentlich auf die Strasse stellen und das Volk aufhetzen. In meinen Augen sind Sie ein Demagoge.
Tut ich dies? Wenn ich die Wahrheit sage. Sich öffentlich auf die Strasse stellen und das Volk aufhetzen. In meinen Augen sind Sie ein Demagoge.
Sind Demagogen automatisch schlecht?
Ja, abgrundtief.
Warum? Ihrer Meinung nach ist ein antikommunistischer Demagoge besser,stimmts?
Die Rechte hat keine Demagogen! Nur wahre Patrioten, treu dem Vaterland!
Blablabla.
Ihr solltet deutlicher reden, man versteht euch kaum.
Ihr solltet deutlicher reden, man versteht euch kaum.
Lautmalerei kennen Sie aber?
Ja, es zeugt von einer schlechten Erziehung.
Ja, Sie wurden wirklich schlecht erzogen.
Dies muss ich verneinen. Ich rede immerhin deutlich genug, dass man mich versteht und ich male auch nicht laut.
Gedanke: Unglaublich...
kann sich im letzten Moment besinnen,Atsumaro nicht in die widerliche Fresse zu schlagen.
Lächelt seinem gegenüber freundlich zu.
Auf welcher Grundlage fußt die Verlängerung der Legislatur? Die Verfassung sieht ein solches Edikt nicht vor, lediglich die Auflösung der Kokkai ist möglich
Keine Antwort....
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!