In der Sakestube gibt es einen kleinen Bereich, welchen den Kazoku und deren Familie vorenthalten ist.
Kazoku Kaikan
-
-
Bestellt sich eine Tasse Tee.
-
lässt durch einen Bediensteten Toranga-sama einladen, an den Tisch von ihm und Takahashi Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
Hat sich dazu entschlossen, sich mal wieder unter die Leute zu mischen und hat sich in den Kazoku-Bereich gesetzt.
-
Hat sich dazu entschlossen, sich mal wieder unter die Leute zu mischen und hat sich in den Kazoku-Bereich gesetzt.
Lässt Hanazawa-dono die gleiche Einladung Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. -
Sitzt an seinem Tisch und lässt sich Sake reichen.
-
[I]Ist mal wieder hier
-
Sitzt an seinem Tisch und gönnt sich eine gute Tasse Tee.
-
Konoe betritt das Teehaus und steuert auf den Bereich für den Adel zu. Er sieht Toranaga und geht auf diesen zu.
Toranaga-kakka, schön Sie zu sehen.
-
Bitte nehmt Platz, trinkt Ihr eine Tasse Tee mit mir?
-
Aber sehr gerne doch. Domo Arigato.
setzt sich.
-
Wie geht es euch? Laufen die Geschäfte gut?
-
Hai, alles ausgezeichnet so weit und wie ist es bei Ihnen bestellt?
-
Alles Bestens. Eine Tasse Tee belebt die Seele.
-
Hai, so ist es. Welchen Tee trinkt Ihr heute?
-
Kennt ihr den Jadetee? Ein ganz spezielle Teemischung, welche geheim ist.
-
Eine geheime Teemischung?
-
Grübelt.
Vage Erinnerungen an eine alte Geschichte vom Hofe kommen mir da hoch, doch ich kann mich wohl nicht mehr ganz entsinnen...
-
Oh, Hanazawa-dono, vielleicht fällt es Euch ja tatsächlich bei einem Schluck Tee ein.
-
Der Teemeister hütet die Mischung wie einen Schatz. Aber der Tee führt zu Weisheit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!